Frage von naedschl, 85

Dead by Daylight - schwarzer Bildschirm?

Hallo liebe Jäger und Gejagte,

ich habe mir heute DbD gezogen.

Sobald ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung:

Spielstart zulassen? Dead by Daylight versucht mit den unten angezeigten Parametern zu starten. C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Dead by Daylight\DeadByDaylight.exe

Wenn ich danach auf "ausführen" klicke, kommt nur ein schwarzer Bildschirm (manchmal auch mit dem DbD - Logo. Ich höre (vermutlich) den Trailer des Spiels, aber danach bleibt dieser schwarz. Geht auch nicht mehr wegzudrücken, sondern nur noch über den Taskmanager zu schließen.

Spiele mit einem "Intel Core i7-6700 3,4GHz Quad Core; 1 TB SSD Festplatte; 16 GB DDR4 Arbeitsspeicher: Windows 7 Pro 64Bit und einer ASUS Radeon R7 370 Strix 4 DB".

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, damit das Spiel funktioniert.

MfG, naedschl

Antwort
von bandfangirl, 84

Hatte ich schon bei einem anderem Game, bei mir lag es an meinem Arbeitsspeicher mit "nur" 8GB

Kommentar von naedschl ,

Ich bin jetzt kein Profi, aber 16GB müssten doch reichen, oder?

Kommentar von bandfangirl ,

eigentlich locker, wenn du wirklich nur das Spiel gestartet hast, dann darf es daran eigentlich nicht liegen.

Kommentar von naedschl ,

Vielleicht findet sich noch jemand, der die passende Antwort weiß...danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community