DEA-Agent in Deutschland?

2 Antworten

Eine Behörde wie die DEA gibt es in Deutschland nicht, daher: nein, gibt es nicht. Was genau willst du den machen / was interessiert dich an dem Beruf?

Apolke
Fragesteller

Ich weiß ehrlich gesgat nicht was ich genau machen will. Aber ich würde gerne einen Beruf haben, wo ich lerne mich selbst zu  Verteidigen und wo ich später auch ohne Probleme ins Ausland (USA) ziehen kann. Ich weiß auch nicht genau welche Berufe es da alles gibt und deswegen wäre Hilfe wirklich ganz nice :) .

Wenn du zur Bundeswehr gehst, dann lernst du dich und dein Vaterland zu verteidigen.

Und du kannst auch in NATO-Verwendungen in die USA kommen. Natürlich auch nach Cold Lake in Nord-Kanada, wenn du Kampfpilot werden willst.

Apolke
Fragesteller

Ok und wie ist es so bei der Bundeswehr? Hast du da evtl. Erfahrung? Und ich glaube Kampfpilot darf ich garnicht werden, weil ich Blomben im Mund habe (meinte mein dad).

HansH41  28.04.2016, 19:55
@Apolke

Kampfpilot werden die wenigsten. Ich habe das nur erwähnt, weil das wirklich das Allerletzte ist am Ende der Welt. Ich war nie dort, man hat das nur berichtet. Aber eine Verwendung an den anderen Städten in USA ist schön, ich war in Washington DC.

Apolke
Fragesteller
@HansH41

Ok und hast du dann gegen die USA gekämpft oder sie oder jemanden beschützt? Und hat es Spaß gemacht? Also ich meine generell ( das ganze Programm) :) .

HansH41  29.04.2016, 17:47
@Apolke

Ich war im BMVg und habe mit Papier gekämpft.