1

De-Mail

Frage von rawi47 rawi47

Was haltet ihr von der idee mit der de-mail?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Ist ein logischer Schritt um über sichere Verbindungen seine eMails/ Anfragen dokumente zu senden und zu bekommen.

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

na ja, denk da aber eher wie gabrielblack

Kommentar von Plumbum PlumbumPlumbum

Es wird aber kommen müssen. Bei Providern wird auch schon über so etwas nachgedacht. T-Home Technik Support.

• 0
    Antwort von GabrielBlack GabrielBlack

Als Betreiber eines eigenen Mailserversystems vermute ich, dass der Staat das nicht wirklich brauchbar umsetzen kann da es ein dezentrales System sein wird.

Der Staat hat, zumindest bis jetzt, weder ausreichend noch entsprechend geschultes Personal um ein derartiges System zu verwalten.

Dazu stösst mir sauer auf, dass ausgerechnet der Oberschnüffler selbst die Idee toll findet, obwohl er nach eigenen Aussagen kein Email nutzt. Da wird also etwas faul sein, schätze ich.

Kommentar von rawi47 rawi47rawi47

eben, dass sind auch meine gedanken, alle macht den doofen

• 0
    Antwort von maxeIputzeI maxeIputzeI

Datenschutz und Sicherheits Supergau..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.