gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

.de Domain kostenlos - stimmt das?

gefragt von Iruka am 27.06.2009 um 20:40 Uhr

Moin,

also... hab ein bisschen rum gegoogelt und bin auf diese tolle Seite gestoßen:

http://www.de-domain-kostenlos.de/

Versprochen wird eine de Domain - kostenlos. Der Haken liegt hier nur bei der Werbung? Keine verstecken Kosten? Monatliche kosten? etc.?

was ich halt machen wollte ist: mich bei nem Freehoster zu registrieren, und da meine de Domain aufschalten.

Und noch ne Frag bezüglich zum Anbieter:

Wenn ich mir mit dem Add-On AdBlock Plus die Werbung blocke, werd ich dann da gesperrt, angezeigt, usw?

Danke für Antworten, bin jetzt n bissle skeptisch^^.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (50758)
kostenlos (2112)
Domain (346)