DDurch mehr Gemüse besseren oralsex!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Generell eine gesunde Ernährung verbessert fast alles! auch sperma, Gemüse und Eiweiß tragen schon zu einer höheren qualität bei, was jetzt nicht gerade wichtig ist zum kinder zeugen^^ auch ein mann der nur hamburger und hotdogs ist ksnn ein kind zeugen ;) wie die meisten community mitglieder rate auch ich euch es mal mit Ananas zu versuchen! macht die angelegenheit süßer...Viel spass und seid nett zueinander!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Liamuni96

Der Geschmack von Sperma wird von der Ernährung beeinflusst

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gemüse eigentlich nicht eher obst wie hauptsächlich ananas da es den geschmack beeinflust und es süßer schmecken soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jain. Bei manchen verändert sich der Geschmack zB Bei ananas ist es süßer (kann ich bezeugen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liamuni96
15.01.2016, 17:31

also kauf ich morgen abend nach der arbeit ne ananas und er doll die futtern ?! ^^

0
Kommentar von Liamuni96
15.01.2016, 17:52

naja eigentlich will ich garnicht das dass das Sperma süß schmeckt

0

Viele sagsn annana's macht die samenflüssiger süßer, doch davon bin ich nicht übezeugt da sich die mädchen da wiedersprechen. Bewiesen ist auf jeden fall nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung