Frage von ChangeMind, 40

DDünner, mit gleichem Gewicht?

Also ich bin 17 (m) Ich wiege seid 4 Jahren 82kg Früher fand ich mich so mit 13 fett mit 14 dicke und mit 15 füllig, mit 16 langsam normal und heute recht normal bis dünn. Obwohl ich kein Gramm abgenommen habe ? Wie geht dass ? Klar könnte man sagen du bist größer geworden aber vor 5-8 Monaten fühlte ich mich noch füllig ? Kann es sein dass ich mich langsam akzeptiere und deshalb heute mich normal fühle? Oder habe ich nach solanger zeit (fett sein) ein verzerrtes Bild von.mir ? Weil in den 5-8 Monaten bin ich nicht wirklich größer geworden , aber fühle mich heute dünner als davor. Früher (vor 1-2 jahren bekamm ich auch zu hören ich sei füllig/dick) ich wurde damit ich gemobbt, ich habe die Leute immer um eine ehrliche Antwort gefragt wie ich Ausschau. Heute bekomm ich auch zu hören ich sei normal , aber wie geht dass obwohl ich gleich wiege .

Sorry ich weiss ich habe mich in Text oft wiederholt , meine ausrede ich habe letzdens eine Arbeit geschrieben wo ich ein Text mit 1000 Wörtern schreiben sollte, bin Jtz iwe gewohnt meine Texte lang zu halten . Ich zus schon wieder hahahah LG, ich hahaha :)

Antwort
von Aaraupanda, 21

Also das Problem ist mir sehr bekannt. Ich war auch zuerst Fett dann Gewachsen, ein bisschen Pummelig und anscjliessend war das Fett weg, ohne Wachstum. Mein Gewicht ist geblieben. Ich kann mir das nur erklären das sich das Fett mehr verteilt hat.

Kommentar von ChangeMind ,

Danke ich dachte schon langsam ich werde verrückt und sehe mich ganz anders als andere , danke.

Kommentar von Aaraupanda ,

Ps. Dein Gewicht ist für deine Grösse eigentlich total normal. Also mach dir keine zu grossen Sorgen

Kommentar von ChangeMind ,

In der Zeit habe ich verschiedene  solcher fragen mir durchgelesen,  habe viel über Muskeln Gelsen .

Also mam kann mit z.B 80 kg fett aussehen und fett habe oder sehr muskulös , da Muskeln auch was wiegen .

Kommentar von Aaraupanda ,

Klingt doch gut, dann habe ich wohl auch dasselbe XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community