Frage von LoeMSP, 19

DDrahtlos funktioniert nicht aber langsam schon?

Bei mir gibt es nur die Lan Verbindung aber kein drahtlos bitte um hilfe

Antwort
von ListigerIvan, 15

dank deiner präzisen angaben kann man jetzt nur raten um was es genau geht. ist generell kein wlan verfügbar wird das modem (oder ein kombigerät mit router) entweder keine wlan-funktion integriert haben oder es ist deaktiviert. welches modem wird denn verwendet? (bitte genaue typangabe, nur "ein ...-farbenes" reicht nicht!) in dem fall hilft entweder die anbindung eines eigenständigen wlan-routers (oder ein einfacher accesspoint) oder schlicht die aktivierung des wlans. ist wlan, zumindest theoretisch, vorhanden aber die signalstärke reicht nicht hilft eventuell die umpositionierung des wlanrouters, die änderung des funkkanals oder der zusätzliche einsatz eines repeaters. prinzipiell ist der einsatz eines kabels allerdings so oder so empfehlenswerter.

Kommentar von LoeMSP ,

Ich muss treiber installieren aber die finde ich nicht weil ich es nicht kann ich kann garnieren machen

Kommentar von ListigerIvan ,

bei deinem laptop (oder pc) sollte eine cd dabei gewesen sein. dort sollten die treiber drauf sein. die sind zwar veraltet aber besser als nichts.

ansonsten besuche die herstellerseite deines laptops oder des mainboardherstellers und zieh dir da die aktuellen versionen.

Antwort
von TheAllisons, 16

Musst du einen WLAN Router installieren 

Kommentar von LoeMSP ,

Wie geht das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten