Frage von ComputerGehilfe, 86

DDR4 2666 statt DDR4 3200?

Hey, bei meinem Mainboard ist angegeben das nur DDR4 3200 Ram unterstützt wird. Würde auch DDR4 2666 gehen?

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Gigabyte-GA-Z170-HD3P-Intel-Z170-So-1...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Datbob, 86

Ja, auf jeden Fall. Die Frage ist, was die CPU ansprechen kann. Das sollte es dann auch sein.

Kommentar von ComputerGehilfe ,

i5 6600

Kommentar von Datbob ,

Den kannst Du mit 2666 betreiben, kostet halt ein wenig Leistung. Und achte drauf, was im BIOS konfiguriert ist.

Antwort
von KaeseToast1337, 83

Damit ist gemeint das nur bis maximal 3200 unterstütztwirs