Frage von Thomas2308, 57

Ddr3l ist in meinem Notebook verbaut kann ich eine ddr3 dazu stecken oder nicht?

Hat es böse folgen wenn ich das mach?

Antwort
von NilsCharly99, 28

Du must kucken ob noch ein platz frei ist, was meistens nicht der fall ist und dier dan ein gleiches modul kaufen

Kommentar von Thomas2308 ,

Ja es ist platz. Vom Stecker her sind sie identisch. In der Produktbeschreibung steht ddr3 vom Notebook.

Verbaut im 2. Slot ist die Ddr3l und Slot 1 ist leer 

Kommentar von Maleno23 ,

In Notebooks kann man nur ddr3l ram einbauen! 

Kommentar von Thomas2308 ,

Den 2. Den ich habe habe ich aus meinem alten Notebook 4Gb von samsung der im neuen is auch von samsung mit 4gb

Antwort
von Maleno23, 23

Du kannst keinen ddr3 ram einbauen. Nur ddr3l ram. 

Antwort
von bistdutot, 32

Du musst noch einmal den identischen Ram Riegel kaufen und einbauen (sontzt kann das Mainboard kaputt gehen) am besten gibst du auf Amazon die daten da ein

Antwort
von SoDoge, 17

Das genau kann ich nicht sagen, aber mit RAM-Kompatibilität würde ich mich nicht "anlegen". Ich kann aus mehrfacher Erfahrung sagen, dass das zwar laufen kann, aber Bluescreens und Fehler quasi vorprogrammiert sind. Man sollte daher auf jeden Fall RAM vom identischen Typ besorgen und von solchen Kombinationen absehen, auch wenn es vielleicht sonst günstiger ist. 

Antwort
von bistdutot, 21

Ich habe das bei einem alten pc auch gemacht passiert nicht viel nur das bios piept öfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten