Frage von KikLove, 37

DDR3 Ram 8 GB Kann Aber nur 3.98GB Benutzen?

Hallo, Ich habe das Problem wie oben beschrieben... Ich habe ein 64 bit Betriebssystem Habe schon das meiste versucht (msconfig, regedit uvm.) Brauche umgehend hilfe sonst war das Geld dafür Nutzlos.

Danke im Voraus

Antwort
von eldrior, 20

kannst du uns mal einen Screenshot von dem Punkt "System" schicken? Das sollte so ähnlich wie im Bild aussehen. 

Bist du dir sicher, dass du den RAM richtig eingebaut hast und er auch funktioniert?

Kommentar von KikLove ,

Ja habe ihn eingebaut und reingesteckt bis er eingerastet ist ^^

Kommentar von KikLove ,

Kann den Beitrag nicht mehr bearbeiten wie soll ich dir dann den Screenshot schicken? :c

Kommentar von eldrior ,

Lade den Screenshot irgendwo hoch und poste den Link...

Kommentar von eldrior ,

Das heißt nicht, dass er richtig eingebaut ist. Wenn du bspw. 4 Slots hast, aber nur zwei Riegel einbaust, musst du diese beiden Riegel in zwei bestimmte Slots stecken, sonst funktioniert das nicht. Wenn möglich bitte einmal den og Screenshot posten, die genaue Bezeichnung vom Mainboard und ein Foto vom verbauten RAM

Kommentar von KikLove ,

Ok gib mir 10 - 15 minuten danke c:

Kommentar von KikLove ,

Hier bitte :

System : http://www.directupload.net/file/d/4542/k2a4viuv\_png.htm

Mainboard : http://www.directupload.net/file/d/4542/tf42yn9j\_png.htm

Verbauter Ram : Irgendwie funktioniert der nicht richtig ..

Kommentar von eldrior ,

Ok,

hast du zweimal den selben RAM verbaut? Wenn nein, hast du zufällig die Daten vom RAM?

Antwort
von MajorZeeZ, 31

Geh mal in den Task manager und schau dir an was das meiste zieht und lösch die app

Kommentar von KikLove ,

Ich möchte ja nix freimachen. Ich möchte meine Ganzen 8gb nutzen^^

Kommentar von MajorZeeZ ,

dann siehst du aber von was das verbraucht wird

Kommentar von KikLove ,

Da steht nur es werden 2,2 GB Ram von 4,0 GV verbraucht. Oben rechts am Task-Manager sehe ich aber : Arbeitsspeicher 9,0 G DDR3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten