Frage von Kirk1010v1, 19

DDR3 auf 1151?

Ich habe mir vor kurzem das ASRock h110m Combo G geholt und da meine 2x8 GB Corsair Vengeance raufgetan.Wird das klappen ?

Antwort
von Vishera, 8

"Unterstützte Speichermodule:DDR3-1066, DDR3-1333, DDR3-1600, DDR3-1866, DDR4-2133"

Wenn dein RAM schneller sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, würde der RAM runtergetaktet werden.

Es sollte kein Problem darstellen. Hast du noch andere RAM Riegel drin? Nicht das es da zu Komplikationen kommen wird.

Kommentar von Kirk1010v1 ,

Ne wäre nur DDR3 1333

Antwort
von weissIichInicht, 11

Neinnnnnnnnn!!!!

Ich vermute sehr stark das du RAM mir 1,5 V Spannung hast mit Pech geht deine CPU kaputt 

Es geht nur welcher mit 1,35V

Antwort
von max32168, 15

Wenn du die Sachen hast, dann probiere es einfach aus!

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 14

Laut asrock unterstützt es DDR3 und 4 sollte also klappen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten