Frage von KonfuziusFragt, 18

DDR2 Ram Intel kompatibel?

Hallo,

ich würde gerne meinen PC ein wenig mehr Ram verpassen! :-)

Ich benötige DDR2 Ram und habe 4 "Slots" dafür und habe bereits 2x 2GB verbaut. Jetzt habe ich einige Angebote angesehen und oftmals sind sie nicht mit Intel kompatibel.

Kann mir jemand sagen worauf ich beim Kauf außerdem alles achten muss, dass der Ram auch komppatibel mit meinem System ist?

Ich habe ein 64 bit.

Antwort
von RainTager, 18

Was für einen Prozessor und Mainboard hast du denn ?

Antwort
von PChelfer12345, 8

Ich kann dir diesen Ram empfehlen, da er sehr günstig ist und trotzdem von guter Qualität ist:

https://www.amazon.de/Komputerbay-800MHz-PC2-6300-PC2-6400-Desktop-Speicher/dp/B...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten