Frage von mikki301193, 12

DDR2 mit 8GB?

Hallo, habe eine frage undzwar giebt es Arbeitsspeicherkarten die mir die möglichkeit bringen mein Alten Computer wider etwas leben einzuhauchen.?

Er hat ein DDR2 Mainboard würde gerne relativ aktuelle spiele drauf spielen da er ansich mit den rest noch recht gut bestückt ist. wünschenswert wären 8GB RAM.

Könnt ihr mir da helfen bitte.

Ob es geht DDR 2 auf 8 GB RAM und wenn ja ob ihr mir vllt links schicken könntet mit der richtigen Arbeitsspeicher Karte.

Weil ich finde dazu nix bzw trau mich auch nich so ran

Antwort
von mikki301193, 6

in mein alten computer ist aktuel 

PRozessor: AMD Phenom(tm) 9650 Quad-Core Prozessor 2,30 GHz 

Windows 10 64 Bit

4 GB RAM 

Antwort
von kekseoko, 8

Das ist direkt nicht zu Beantworten. Es gibt Unterschiedliche Frequenzen bei RAM Modulen. DDR2-400MHZ oder 800MHZ zum Beispiel. Du musst wissen welchen du brauchst.
Wenn du das weisst schau mal auf Mindfactory.de vorbei. Die haben auch noch DDR2 Arbeitsspeicher

Kommentar von mikki301193 ,

wo finde ich das wv MHZ die hat

Kommentar von kekseoko ,

PC Neu Starten und BIOS öffnen. Dort sollte irgendwo die Frequenz stehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten