Frage von Sancholo, 69

DDR 3 + DDR 4 RAm?

Kann man DDR 3 und DDR 4 kombinieren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TybaldXD, 22

Nein. Natürlich nicht!

Antwort
von ardoru, 47

Nein das geht nicht. 

Antwort
von Krabapell, 45

Nein wieso auch? Sind ganz andere "Ram-Riegel-Steckplätze"

Kommentar von Sancholo ,

Wusste ich nicht, danke

Kommentar von Sancholo ,

Gibt es Mainboards mit DDR 3 und DDR 4 Steckplätzen?

Kommentar von Krabapell ,

Nein ;)

Kommentar von davidmueller13 ,

Doch, es gibt Mainboards mit DDR3 und DDR4 Steckenplätzen (z.B das Biostar Hi-Fi H170Z3. Nur kann natürlich nur immer eins davon benutzt werden.

Kommentar von Sancholo ,

Danke:)

Kommentar von Krabapell ,

Wird aber bestimmt kommen, weil rs ja sehr teuer wäre neue Riegel zu kaufen... ;)

Kommentar von Krabapell ,

es*

Kommentar von Krabapell ,

Ich hab über parallele nutzung gesprochen ;)

Antwort
von ListigerIvan, 40

nein.
selbstverständlich nicht.

Antwort
von Xandoo94, 13

Ja klar und Äpfel schmecken genau wie Birnen

Antwort
von Yogi851, 30

Nein natürlich nicht ^^ lol