Frage von BoZzGamer, 19

DDR 2 Rams + Mainboard M3A78 Pro bremst Equipment aus?

Hallo Leute ich habe eine Frage. Also ich habe ein M3A78 Pro Mainboard + DDR 2 Rams. Und da ich recht gutes Equipment habe wollte ich fragen ob das Mainboard beziehungsweise die Rams meinen CPU beziehungsweise mein Equipment ausbremsen können.

Equipment: Grafikkarte: Gigabyte GTX 660 2 GB Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE Mainboard: M3A78 Pro

Nun wollte ich wissen ob es gut wäre und es was ändern würde wenn ich mir ein 8 GB Ram Stick hole + das neue Mainboard --> https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B005504QAA/ref=olp_f_used?ie=UTF8&f_n...

Antwort
von MisterX85, 12

Der CPU ist über 6 Jahre alt. Da wird auch eine neue Grafikkarte und mehr RAM nicht viel helfen. Für aktuelle Spiele wie bspw. Doom(2016) solltest Du MINDESTENS einen  AMD FX -8320 CPU haben.

Kommentar von BoZzGamer ,

Hey erstmal danke für die schnelle Antwort. Also erstens sagte ich ausreichendes Equip und zweitens geht es um Spiele wie GTA V, Cs-Go Payday 2, 7 Days to die... ich sagte ja nicht dass ich damit jetzt DOOM, oder andere Dinge spielen will. Trotzdem danke... ;)

Antwort
von Kaen011, 17

Welches Equipment? Weder die gtx 660 noch der AMD Phenom X4 sind besonders gut. Das waren sie vor 4 Jahren villeicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community