Frage von Joiner3003, 10

DDR-2 RAM Sticks mit DDR-3 Slot kompatibel?

Möchte in der Zukunft ein DDR-2 RAM Stick in einen DDR-3 reinhauen, geht das? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer & PC, 8

Hey!

Nein, aufgrund der Pinnanzahl nicht, würdest Du es trz. versuchen, so würde die Einkerbung es nicht zulassen und Du müsstest ihn schon "erst kaputt machen das er passt".

Kommentar von Joiner3003 ,

Warte, man kann ihn kaputt machen sodass er passt? :DD

Kommentar von Inquisitivus ,

War klar das das jetzt kommt :D Natürlich nicht OMG :D

Kommentar von Joiner3003 ,

Haha, war Spaß, so ein noob bin ich dann doch nicht ;D

Kommentar von Inquisitivus ,

Da bin ich ja beruhigt :)

Antwort
von Mikromenzer, 3

Nein die sind nicht kompatibel.