Frage von colin00217, 30

DDR 2 Arbeitspeicher Wert?

Hallo ich hab bei mir noch 8 DDR 2 Arbeitspeicher rumliegen und möchte gerne mal wissen ob man dafür noch was bekommt MFG Colin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimonDimon, Community-Experte für PC, 14

Nicht viel... Ein neues 8GB Kit kostet derzeit etwa 25€... Daher kannst du um die 15-20€ dafür verlangen.

DDR2 ist aber so alt, dass es  sicherlich nicht viele Interessenten geben wird.

Antwort
von dermitdemhund23, 20

Ich denke mal du meinst 8GB. 20€