Frage von MarvinTCosa, 58

DDR 1 RAM in DDR 3 Slot?

Hallo, Kann man einen DDR 1 Arbeitsspeicher in einen DDR 3 Slot stecken???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idontknowwhaty, 38

klar, physisch kannst ihn schon passend machen.

aber funktionieren (sprich dass der PC mehr RAM erkennt geschweigedenn nutzen kann) wird es nicht.

Antwort
von hanfmannlein, 32

Hinbekommen wird man das sicherlich irgendwie, aber funktionieren wird es nicht.

Antwort
von BlaueGiraffe, 24

Nein da die rille wo anders ist

Antwort
von Dog79, 31

Nein, die sind doch unterschiedlich. 

http://www.elektronik-kompendium.de/sites/com/fotos/13122911.jpg

Antwort
von Shino202, 34

Nein das geht nicht

Antwort
von MrMacElroy, 28

ne, aber ram is doch günstig?

Kommentar von Smoke123 ,

Ja ist er. 

Kommentar von MarvinTCosa ,

ich weiß das du billig sind aber ich habe gedacht ich könnte die fuer mein neues DDR 3 Mainboard verwenden

Kommentar von MrMacElroy ,

ne, aber das is auch gut so, weil das alte zeug übelst lahm ist.

Antwort
von Smoke123, 25

Nein.