Frage von Danger246, 75

DDOSprogramm außer Loic?

Ich war auf ein TS und einer hatt mir einen DDos gegeben das ich in 10 Sekunden weg war.Ich habe ihn gefragt was er für eins benutzt (er konnte da noch die Zeit einstellen)und er schwieg.
Was benutze er?
Oder was gibt es noch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UpdateD, 48

Es gibt viele Programme man weiß also nicht welches, aber kleinere Kinder benuzten teilweise auch IPStresser.com

Antwort
von 486teraccount, 51

Layer 7 Attacken waren mal In, inzwischen werden "leider" viele blockiert.

-> aber so wie du es beschreibst, hatte er eher einen "Nuker".

Kommentar von snowxy ,

Layer 7 ist doch bloß ein script? das kann man doch auch verwenden man muss halt nur wissen wie

Antwort
von S1PHacks, 7

Warscheindlich das staerkste ddos/DOS attacken Program, ist slowloris.pl

Antwort
von snowxy, 42

mit LOIC kann man nicht ddosen, außer du verbindest das script mit deinem botnet was allerdings schwer und höchst illegal ist, also mit LOIC kann man nicht ddosen,

zum anderen hat er wahrscheinlich einen web based ip stresser genommen, also eine webseite wo man die zeit und stärke der attacke festlegen kann und diese webseite diese IP dann mit datenpaketen "flooded" also überlastet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community