Frage von Rouven25, 68

DDOS über Root?

Hey, wie man im Titel lesen kann möchte ich gerne über einen Root Server eine IP DDOSen können. Bevor ich 20 Kommentare bekomme das ich das lieber lassen soll kann ich schon mal im voraus sagen das es nur zu einem test benötigt wird um die Leistung von einem Server festzustellen und mir diese ganzen Internetseiten wie IPstresser nicht weiterhelfen werden. Ich wäre sehr erfreut über schnelle antworten und wenn möglich auch genaue Angaben da ich leider nicht wirklich Erfahrung habe jedoch einen Server mit Leite auf dem jeden Tag etwa 60 Leute sind und wir gerne unsere grenzen kennen würden bzw. auch gerne wissen möchten was man gegen solche Attacken machen kann.

Danke im voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten