Frage von SaschaMR, 28

DDoS Schutz OHNE Proxy oder ähnliches?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net, ich habe dem nächst mal vor über mein privates Internet einen Server zu hosten mit Website und allem drum und dran. Da ich jedoch nicht vor habe einen Qualitätsverlust für User zu haben, indem Upload- oder Downloadspeed über einen Proxy verschlechtert wird, wollte ich fragen, ob es eventuell möglich ist, den Server oder eher das Netzwerk über ein Programm (kostenlos und ohne eine Testversion) vor DDoS Angriffen zu schützen. Andere Lösungen wären mir auch ganz lieb, hauptsache es besteht kein Qualitätsverlust. Vielen Dank im Vorraus SaschaMR

Antwort
von VBHHerzog, 17

uff, gibt viele möglichkeiten, aber am effektivsten wäre dann wohl für dich sowas wie cloudflare...ist aber ziehmlich nervig für die user.

beste wäre halt nen reverse proxy, aber das willst ja nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community