Frage von lenny2435, 58

ddos schulseite?

ich habe heute aus neugier ein ddos pogramm getestet. Hab dann meine schuleseite für paar sekunden laam gelegt. Zieht das jetzt nach den Ferien folgen mut sich. Ich meine sie war für ein paar sekunden nicht erreichbar. Können die mich eventuell zurückverfolgen? danke im vorraus! :)

Antwort
von user6363, 39

> Können die mich eventuell zurückverfolgen?

Eventuell? Die werden dich zurückverfolgen, ich meine, es fällt schon auf wenn plötzlich Millionen Zugriffe von einer IP die zufällig zu deinem Router führt registriert werden.

Antwort
von lenny2435, 33

werden die das denn nach den ferien noch sehen?

Kommentar von Skaff ,

Hast du das ohne einen Vpn gemacht ? Wenn ja dann bist du gerarscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten