DDOS-Programm strafbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es zu haben, ist glaube ich legal. Es auch zu benutzen ist es eher weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob du das zu Testzwecken nutzen willst oder nicht, würde daran nicht mal im Ansatz was ändern.

Du kannst auch keine Pistole besitzen und wenn die Polizei diese findet sagen, sie war sowieso nur zu Testzwecken da,

Ebenso kannst du nicht sagen, ich hab die Pistole nie genutzt. Auch bei Drogen hilft dir nicht die Ausrede, dass du von dem Dreck nichts genommen hast. Denn der Besitz alleine ist schon Strafbar bzw. bei den Drogen sogar nur der Besitz, nicht der Konsum!

Ebenso kannst du keinen DDosen und dann sagen, wollte nur was ausprobieren und schauen ob es klappt oder sowas. Ich glaube du kannst dir selbst denken, dass dir sowas im Ernstfall kein Stück helfen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Philipp582
19.11.2015, 21:13

Dieser Vergleich ist total unpassend. Soweit ich nun informiert bin, und wie ich auch von "SemperVideo" erfahren habe, kann man seinen eigenen Server legal DDOSEN und das Prgramm an sich, ist nicht Strafbar.


Des Weiteren habe ich gefragt, ob das Programm an sich illegal ist. Hör auf Punkte zu farmen und gib gescheite und sinngemäße Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?