Frage von MatthiasLPHD, 226

DDOS Programm gesucht (für legale Zwecke?

Als erstes: Ja ich weiß, dass ddosen illegal ist und ja ich mach das wiklich legal! Wir wollen nämlich testen wie viel unser TS aushält. Ich brauche also ein möglichst gutes DDOS Programm. Es ist auch mit dem Hoster abgesprochen und er hat es uns erlaubt, ihn so stark und so oft wie wir wollen zu DDOSen.

Antwort
von Goblen, 189

Für sowas bräuchtest du Zugang zu hunderten - besser: tausenden - Clients mit unterschiedlichen IP-Adressen. Ein Programm auf einem lokalen Rechner nützt dir daher nicht viel.

Profi-Hacker infizieren tausende Rechner weltweit mit einem Trojaner und steuern diesen dann einmal an, um ihm zu sagen, welche Seite er mit Anfragen zuballern soll. Der angegriffene Server wird dann von den tausenden Rechnern mit Anfragen überhäuft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten