Frage von ThomasAral, 35

DDos Angriffe auf Online Apotheken. Wie lange könnten Ganoven sowas durchhalten ohne erwischt zu werden?

Laut heise news ticker finden DDos Attacken auf Onlineapotheken statt. Wie lange könnten Ganoven den Angriff aufrecht erhalten ohne enttarnt und "abgeschaltet" zu werden. Bisher machen sie es für eine Stunde --- wie lange würde das theoretisch funktionieren, denn die drohen ja den Laden für lange Zeit lahm zu legen. Würden die Händler jedoch darauf eingehen und eine Gebühr bezahlen, hätten sie ja wohl kaum die Gewissheit, dass sie nicht später genau das selbe erleben. Denn wo Diebe einmal erfolgreich waren, da werden sie ja wohl wieder zuschlagen. Deshalb ist es wichtig die Zeit zu wissen die die Polizei braucht um da die Diebe zu fassen bzw. das Treiben zu unterbinden.

Antwort
von Dontknow0815, 19

Kannst du so einfach nicht sagen... Kommt auf die Sicherheitsmechanismen der Server der Angriffsstärke und vielen anderen Sachen an.

Antwort
von lukey4567, 25

Hallo,

um Die DDoS Attacken aufrecht zu erhalten nutzen sie ein sogenanntes "Botnet". Dazu ist es ja nicht nur eine Person, sondern vielleicht 10 oder 20 Personen die gleichzeitig auf die Website "einschlagen". Unerkannt bleiben sie durch eine VPN. Das ändert die IP, somit kann der Computer nicht geortet werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten