Frage von Lukomat99, 232

DdoS Angriff starten?

Hi zusammen.
Ich möchte gerne wissen was genau ein ddos angriff ist und wie man ein solcher starten kann. Wie kann man wählen auf welchen server man die Attacke richtet.
Braucht es ein Programm dafür oder feht es auch ohne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von S1PHacks, 124

Okay, zuerst will ich dich warnen. Eine ddos/DOS attacke ist illegal. Falls du es trotzem machen willst, brauchst du Kali Linux ( am besten ) , dann gehst du ins Internet, und schreibst = slowloris.pl . Dann wird da so ein Text sein, Kopiere den, und fuege ihn dann in das notepad ein.

Speichere es dann unter : slowloris.pl und auf dem Desktop

Dann oefnets du ein Terminal, und schreibst : cd ( dann Entern ) dann cd Desktop ( dann wieder Enter ) und dann perl ./slowloris.pl -dns ( die IP-adresse ) und dann Enter.

Warte dann ein paar Minuten, und die Seite, Geraet sollte Offline sein.

Kommentar von S1PHacks ,

Oder sonst schau mal ein Tutorial auf YouTube.

Kommentar von Lukomat99 ,

Danke😄
Hätte gar nicht erwartet dass hier noch jemand antwortet.
Dass es illegal ist weiss ich. Ich wollte nur in erfahrung bringen wie das funktioniert, und ich werde es wahrscheinlich sowieso nie benutzen.

Danke

Kommentar von S1PHacks ,

Kein Problem

Kommentar von Lukomat99 ,

Kali Linux ist das Betriebssystem?

Kommentar von S1PHacks ,

Also zuerst brauchst du Oracle VM VirtualBox ( Ist gratis )

Dann downloadest du Kali Linux und Installierst es auf der VirtualBox.

Antwort
von jonashima, 150

Mit Ddos angriffen versucht man, bestimmte Webseiten oder Anbieter lahm zu legen. Das funktioniert, indem mehrere Computer gleichzeitig einen Dienst in Anspruch nehmen (zum Beispiel das Aufrufen einer Website). Der Server muss nun all diese Anfragen beantworten, ist er nicht stark genug schließt er den Onlinedienst damit keine Überlastung entsteht. Es gibt Programme, bei denen man nur die Internet Adresse eingeben muss und dieses Programm ruft dann mehrmals diese Seite auf. Allerdings sind moderne Server von großen Webseiten meist viel zu stark für solche "kleinen" angriffe. Was deshalb in der Hacker Szene gerne benutzt wird sind soziale Medien um zu einem Ddos Angriff aufzurufen, quasi eine Art Protest. Allerdings geht das auch, in dem ein Virus auf die Welt gesetzt wird. Infizierte Rechner können dann einfach gesteuert vom hacker selbst diese Angriffe ausführen. Ddos Angriffe werden aber auch für Belastungstest durchgeführt um die eigene Leistung der Server zu testen.

Kommentar von Lukomat99 ,

Vielen dank für die gute Antwort
Kann man solche Angriffe auch ohne Programm irgend wie mit cmd oder so machen?
Kennst du so ein Programm ?

Kommentar von jonashima ,

Ein Rechner allein ist dafür in der Regel zu schwach, ich weis nur, dass es solche Programme gibt, welche genau kann ich dir leider nicht sagen, Google kann dir vielleicht mehr Informationen liefern

Antwort
von Nemesis900, 121

Was das ist kannst du hier nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service . Wie man das macht werde ich nicht erklären da ich keine Anleitungen zu Straftaten gebe.

Antwort
von Hopper89, 118

Ein DDOS Angriff bedeutet das durch meist mehrere infizierte Computer so viele Anfragen auf einmal stattfinden das der Server unter dieser Last zusammenbricht.

Andere Antworten kann ich dir nicht geben da es im Bereich des Illegalen liegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten