DDoS Angriff a - was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um DDOS Angriffe, sondern um eine hohe Anzahl an Paketen, die dein Router (ich nehme an es ist ein Speedport) nicht auf einmal verarbeiten kann. Falls viele Verbindungen laufen, wird das unter Umständen fehldiagnostiziert. Mach mal ein Firmware Update des Routers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von D3rFr3aky
19.04.2016, 19:50

Die Firmware ist schon auf dem neusten Stand

0

Villt mal den router(je nach Hersteller) zum Elektro laden wie Saturn Media Markt usw. Bringen und einfach zurück setzten lassen dann müsste es weg sein und wenn es so eine Telekom Router ist einfach zur Telekom schicken und dann bekommst du zu 99% einen neuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung