Frage von PrincessJacky1, 103

DD/LG-Beziehung, mit 15 wie 4 benehmen?

Hallo. Ich bin 15 Jahre und führe mit meinem Freund (17) eine DD/LG -Beziehung, wer nicht weiß, was das ist: Google bzw Tumblr hilft :3

Ich benehme mich teilweise wie ein kleines Kind (und mir gefällts), spiele mit Lego, Kuscheltieren usw (will mir auch wieder mehr Spielzeug kaufen), schaue Kinderserien, nenne meinen Freund teils Daddy, er kümmert sich um mich..usw..also Daddy Kink halt...ist auch teils ne Art (aber nicht wirklich extrem) BDSM-Beziehung... Naja. Teilweise...

Mir gefällt das sehr gut, aber manchmal struggle ich doch ein bisschen mit... Ich fühl mich ab und an etwas komisch deswegen. nervös kichern

Ich wüsste gerne eure Meinung mal dazu und bitte lasst eure Beleidigung weg.

LG Princess :3

Antwort
von GrafvonSpee, 30

Ich sehe da keine wirkliche Fragestellung, aber wenn du darauf stehst spricht da ja eig. nichts dagegen, gibt genügend Fetischvorlieben, man muss sie nur finden^^

Das dir das manchmal komisch vorkommt heißt wohl, dass du selbst hinterfragst, wie du diese Beziehung führst, das ist normal bei einem Verhältnis, dass nicht der "Norm" entspricht, aber wie gesagt, solange es das ist was dir Spaß macht, ist es wohl auch das richtige^^

Allerdings kann es sein, dass sich diese Vorliebe auch wieder ändert, da du mit 15 wohl in der Pupertät, und dadurch in einer Selbstfindungsphase bist. Dass es sich veränder muss nicht zwangsläufig passieren, aber wenn doch solltest du dich auch zu nichts zwingen^^

Antwort
von Dschubba, 58

So lange es Spaß macht ist doch alles erlaubt... du lebst hier im Jetzt!

Irgendwann ist diese Zeit auch für dich vorbei, also nutzte es und freue dich das du so empfinden kannst!

Antwort
von Chichibi, 25

Und was ist jetzt deine Frage? xD

Komisch musst du dich deswegen bstimmt nicht fühlen. Es gibt genug andere, die eine CG/L-Beziehung führen. Ich bin selbst auch ein Little, kenne auch ein paar andere. Und alle sind super liebe, herzige Menschen.

Wenn du dich gut damit fühlst, dann ist das doch offensichtlich genau richtig. Genieße einfach, dass du diese Seite ausleben kannst.

Antwort
von theblackpanther, 34

Wenn's dich glücklich macht, wieso nicht?

Antwort
von shesblond, 60

ich finds vollkommen okay
dein Freund hat ja offensichtlich nichts dagegen
und es ist ja egal was andere denken
ist irgendwie auch süß 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community