Frage von BetterKraulSaul, 31

DDexter: verschwindet Harry im Laufe der Serie?

Ich bin bei Staffel 4 und ständig kommt Harry in der errinnerung von Dexter vor und sagt irgendeinen Blödsinn. Das regt mich so auf. Ich bin am überlegen ob ich die Serie deswegen abbreche, aber vorher wollte ich hier noch fragen ob das vielleicht nur in dieser Staffel so ist. Oder zieht sich das bis zum Ende hin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yatoliefergott, 31

Ja, aber es wird immer seltener

Antwort
von lost2000, 22

Hör nicht auf Dexter zu gucken!