Frage von AlinaMarie99, 6

Dedektive Conan: Ist der Scharfschütze aus dem Fbi tot?

Hey, leider fehlt mir grade der Name, aber der Mann vom Fbi, der Scharfschütze ist und auch nur schwarz trägt - ist er wirklich tot? Immerhin wurde er ja angeblich von einer vom Fbi eingeschleusten Person bei der Organisation (der Nachrichten Reporterin) als Beweis ihrer Loyalität getötet. Sorry hab lange nicht mehr gesehen bzw gelesen, daher sind mir einige Namen entfallen.

Danke schon mal im Voraus  ♡

Antwort
von KleineSpencer, 6

Ich glaube nicht dass er tot. Dafür war er einfach viel zu wichtig meiner Meinung nach. Ausserdem wurde er nach dem vermeintlichen Mordversuch schon mehrmals von conan gesehn. Er war zb bei einem banküberfall dabei mit einer grossen brandnarbe im Gesicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten