Frage von TYTSkills, 22

DDCUCHDHDH?

Ich hab COC auf meine SD Karte geladen dann das handy zurückgesetzt weil ich es musste und dann war meine base weg obwohl ich NUR das handy zurückgesetzt hab....ich hab au schon mit dem support von COC gesprochen...ohne erfolg....wenn ihr die lösung habt...bitte bitte bitte melden Liebe Grüße Skills :) PS wenn ihr euch fragt wieso die überschrift so kimisch ist.....es gab keine anderen

Antwort
von Tine199, 17

Hast die sd Karte rausgenommen als du das Handy zurück gesetzt hat? Nicht dass er deine Speicherkarte auch geleert hat. Ich hab mein Account mit mein Google play Konto verbunden. So ist es automatisch gespeichert und ich kann den speicherpunkt überall abrufen.

Kommentar von TYTSkills ,

Mit google play hab ich des verbunden....aber irgentwie klappt des net so....und die SDkarte hab ich nicht rausgenommen....

Antwort
von M0F4FR3AK, 16

Ist weg. Nur die App ist drauf. Dein Konto musst mit google davor synchronisieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten