Frage von Caromerk, 53

DDatenvolumen Vodafone hohe Kosten!?

Hallo an alle, Ich habe in meinem Vodafone Vertrag 1GB datenvolumen zur Verfügung! Bis jetzt war es so das es nach Verbrauch gedrosselt wurde bis es wieder neu gebucht wird oder der Monat zu ende ist! Nun habe ich hohe Kosten weil die ganzen Daten danach berechnet wurden die ich verbraucht habe!!! Als ich bei der Hotline angerufen habe wurde mir gesagt das es immer so wäre! Da es bei mir nie so War kann ich mir das nicht vorstellen! Was kann ich jetzt tun um diese Kosten zu umgehen bzw nicht zahlen zu müssen ? Und was sind eure Erfahrungen bzw hattet ihr sowas schonmal ?

Danke und liebe grüße; )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoraBora, 37

Ja das ist eben Vodafone. Deswegen haben wir unsere 3 Verträge gekündigt.

Wenn du eine Datenflat gebucht hast wird eben nur die Geschwindigkeit gedrosselt aber du surfst immernoch kostenfrei da du ja eine Flat hast.

Schau mal genau nach was du im Vertrag drin stehen hast bezüglich deiner Datenflat.

Es kann aber auch sein das du ungewollt Abbos abgeschlossen hast.

Ruf deswegen unbedingt bei Vodafone an und frage nach ob du Abbos abgeschlossen hast und lass diese löschen und mach eine Abbospere für Drittanbieter rein.

Antwort
von andie61, 35

Was für einen Tarif hast Du genau bei Vodafone gebucht,das steht im Vertrag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten