Frage von DasLollipop, 86

DDas erste Mal?

Also ich bin jetzt schon sehr sehr lange mit meinem Freund zusammen. Und ich denke Mal, dass wir es irgendwann mal tun werden. Doch ich habe richtige angst, dass es wehtut. An die Mädels: Was habt ihr für Erfahrungen? Lasst es mich bitte wissen! LG lollipop

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenalice2011, 27

Also bei mir war es so, dass wir schon relativ früh, nachdem wir zusammen gekommen sind, Sex hatten. Es war für beide das 1. Mal und natürlich hatte ich auch diese Sorge. aber auch er hatte Angst, dass er mir wehtut. Wir sind es deswegen langsam angegangen und das kann ich wirklich nur empfehlen! Lasst euch Zeit beim Vorspiel und wenn es dann soweit ist, redet ruhig miteinander. Mag für den ein oder anderen vielleicht nicht allzu romantisch sein, aber ich fand es gut und süß, wie mein Freund mich die ganze Zeit ansah und fragte, ob alles okay war und immer wieder fragte, ob er mir wehtun würde. Im Endeffekt hat es nur kurz wehgetan und das auch nicht doll, also ich habe mich nichtmal angespannt oder Ähnliches, kann aber auch sein, dass ich fast nichts vom Schmerz mitbekommen habe, weil ich so auf ihn fixiert war ^^ Es ist auf jeden Fall echt keine große Sache und danach kam ich mir echt dämlich vor, wie viel Zeit und Gedanken ich daran verschwendet hatte, vor diesen 2s Angst zu haben :) Es lief auch alles vollkommen problemlos und es war wunderschön. Wie gesagt, ich würde ein ausgiebiges Vorspiel und ein langsames, vorsichtiges Eindringen empfehlen und danach könnt ihr loslegen, wie ihr wollt. So jedenfalls meine Erfahrung :)

Kommentar von DasLollipop ,

Vielen vielen Dank!

Irgendwie hab ich jetzt doch nicht mehr so viel Angst! Danke für dein Beitrag! Das hat mich echt ermutigt 

Kommentar von greenalice2011 ,

Das freut mich! :) Ich hoffe, ihr zwei werdet ein ähnlich tolles 1. Mal haben ;)

Antwort
von philineherbst, 41

Es fühlt sich natürlich für jeden anders an aber mein erstes Mal war zwar nicht unbedingt angenehm aber als schmerzhaft kann man es nicht bezeichnen, es hängt auch davon ab wie groß sein bestes Stück ist:D

Antwort
von FrischesToast, 32

Machs einfach tu nicht den Fehler und mach den Seestern gibs ihm einfach und dann ist gut wenn er merkt dass du es willst wird er auch "aktiv" werden

Antwort
von TheShotgun, 41

Ich kann dir diese Seite für deine Frage empfehlen : http://www.bravo.de/dr-sommer/das-erste-mal