Frage von Antoniaaa27, 71

Darf man in der Schwangerschaft Spaghettieis aus dem Supermarkt essen... Das aus der Kühltruhe. Ungefährlich?

Spaghetti eis in der schwangerschaft

Antwort
von putzfee1, 20

Geht das jetzt wieder los mit der Fragerei?

Wieso solltest du kein Spaghettieis essen können? Das wird doch nicht aus Rohmilch hergestellt!

Hör auf, dich wegen jeder Kleinigkeit verrückt zu machen! Du darfst alles essen außer Rohmilchprodukten und rohem Fleisch bzw. Wurst aus Rohfleisch (welche Sachen das sind, kannst du ergoogeln oder deinen Frauenarzt fragen), und weder Erschrecken noch sich den Bauch leicht zu stoßen und ähnlich Dinge schaden deinem Kind. Und du solltest natürlich keinen Alkohol trinken und nicht rauchen, aber das dürfte ja selbstverständlich sein.

Das Einzige, was deinem Kind schaden könnte, ist der ganze Stress, den du dir selber machst.

Antwort
von Feathi, 20

Als ich deine Frage las, dachte ich im ersten moment an eine normal überbesorgte Schwangere in ihren ersten SSW-Wochen...
Bevor noch mehr von diesen Fragen kommmen mit Essen, du kannst ALLES essen, solang es KEINE Rohmilch enthält. Fleisch immer durchgebraten Essen und auf Weich und Schimmelkäse solltest du verzichten (Listerinebakterien).
Alles andere geht.
Wenn du leichte klappse bekommst, dich erschreckst, Hunger oder Durst hast oder in einen Bus fährst der etwas ruckelt...NICHTS davon schadet deinem Kind.
Ganz einfach Formel, solange es dir gut geht, geht es deinem Kind gut.

Antwort
von onidagori, 55

Das kannst Du bedenkenlos essen. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Negreira, 37

Jetzt hast Du einige Wochen Ruhe gegeben mit Deinen unsinnigen Fragen, oder sollte ich die überlesen haben?

@all: FS schreibt seit dem 1.Schwangerschaftstag die tollsten Dinge.

Kommentar von BellaBoo ,

Stimmt...ich hab grad mal reingeschaut ^^

Kommentar von Negreira ,

Normalerweise würde ich gar nichts sagen, und meistens lese ich auch gar keine Profile, aber im Augenblick sind neben dieser FS auch noch andere "Nerver" unterwegs, und mein Gedächtsnis ist, berufsbedingt, was Namen und ärztliche Befunde angeht, leider ausgezeichnet. Soweit ich weiß, ist sie auch schon gesperrt gewesen. Es tut mir immer leid, wenn alle sich hier Mühe geben, hilfreiche Auskünfte zu geben und dann auf solche Leute treffen. LG

Antwort
von Thasce2, 58

wenn du schon so fragen stellst wird spaghettieis das kleinste problem für dein kind werden.

Kommentar von Nini1612 ,

😂👍

Kommentar von Wazuuuuup ,

Made my day 😂

Antwort
von BellaBoo, 31

Um weiteren Fragen des was darf ich essenund was nicht aus dem Weg zu gehen...lesen bildet !

http://www.onmeda.de/schwangerschaft/ernaehrung_in_der_schwangerschaft-verbotene...

Antwort
von dancefloor55, 14

wieso sollte du es nicht essen dürfen? du bist schwanger - nicht krank!

einzig bei rohem Fleisch sollte man eben aufpassen - im Spghettieis ist aber sicher kein rohes fleisch drinnen.

Antwort
von Kandahar, 48

Ich wüsste nicht, was daran schädlich sein sollte.

Antwort
von DayLight81, 44

Also ich kenne zwar nicht die Zutaten der genannten Eissorte, denke aber das da schon nichts schädliches drin sein wird 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community