Frage von marcelZy, 33

DDarf die bank Geld festhalten?

Das jobcenter hat mir am Montag schon Geld überwießen aber es ist bis heute nicht da ( 5tage) kann es sein das die bank das Geld überprüft und festhält? Dürfen die sowas? Wer bezahlt den jetzt eig die Kosten dafür das mir eig. Z.b am 1 muss ich immer das Handy bezahlen und die Konnten das jetzt nicht abbuchen da entstehen ja kosten

Antwort
von Ursusmaritimus, 24

Die Bank hält eigenwillig kein Geld fest!

Für deine Lebenskosten bist du zuständig, also auch für möglicherweise anfallende Rückbuchungskosten.

Der einfachste Weg, suche dir eine Arbeit verdiene hinreichend Geld und löse dich von allem.

Du bist jung und voller Energie nutze diese Kraft und mach was draus......

Kommentar von marcelZy ,

Es geht hier nicht um mich. Bitte nur richtige antworten. Eig sollte das Geld innerhalb von 5 Tagen drauf sein

Antwort
von Lavendelelf, 18

Eine Bank hält kein Geld zurück. Irgendwo muss ein Fehler bei der Überweisung durch das JobCenter passiert sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten