Frage von Alphakevinde, 42

DCUO Ist Eis besser als Tank oder aps Dps?

Antwort
von DarkWarlord666, 33

Das spielt keine rolle der entscheidende Punkt ist der, dass wenn du dich für einen dd als auch andersrum  entscheidest solltest du auch die richtigen fähigkeiten auswählen und eine feste rutation also die reihenfolge in der du verschiedene fähigkeiten aktivierst haben. Ausserdem musst du darauf achten, dass du die richtige Ausrüstung hast die wird nämlich auch in Tank und dd etc. unterteilt. Beides ist gut der ice dd ist brutal mit den area effekten etc. Das eine kann stärker als das andere sein kommt auf die Ausrüstung an und wie gut man geskillt hat

Kommentar von Alphakevinde ,

ok danke das mit der ausrüstung wusste ich bereits... Würdest du sagen das es ein besseren Tank gibt als den Eis Tank? Weil wenn ja dann würde ich auf den DD zurückgreifen...

Kommentar von DarkWarlord666 ,

man munkelt das erde :D nein spaß. Also im Prinzip kommt es auf den einzelnen spieler bzw. Charakter an. Ich mit meinem Licht dd schaffe es gegen manche erde tanks und wiederum gegen manche nicht. Welche rolle liegt dir am meisten? egal welche kraft ich nehme ich skill immer auf dd oder heal :D

Kommentar von Alphakevinde ,

Nice danke ... Eine letzte frage noch : Sollte ich mit dem Eis DD auf Eiswind oder Lawine skillen ?

Kommentar von DarkWarlord666 ,

http://dcuobloguide.com/traits/powers/ice-dps-guide/ da findeste alles hat mir zumindest geholfen das loadout ist auch zu gebrauchen : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten