Frage von F1NN1BE, 27

dcl`s sharen?

Kann man in bo3 auf der ps4 dlc`s oder den season Pass sharen? wenn ja wie?:))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InspectaChillr, 8

Ja, das funktioniert problemlos. Das Konto mit dem gekauften Season Pass muss in den Kontoeinstellungen als Primär aktiviert sein. Ab sofort können alle Inhalte von jedem anderen Account auf der Konsole genutzt werden. Das funktioniert auch mit dem BO3 Season Pass. Habe selbst dem Sohn meiner Freundin so Awekening beschert.

Antwort
von pasgru, 19

Denke nicht das so etwas funktionieren solte

Antwort
von HilfreicheEnte, 9

Ja geht hab ich auch schon mal gemacht ; )