Frage von Lastrono, 31

Dc Universers Ps3 Handlung usw / etc.?

Was ist das für ein Game ja Ich weiß es beinhaltet Superhelden Bösewichte und so weiter ... Und ich weiß auch das es Online ist jetzt ist meine Frage ist das eine Richtige Story oder so Missionen für XP und level hätte mal ne Erklärung bzw ein Feedback

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rapidoo, 17

Das Spiel wird nach 3 Stunden spielen schon langweilig und eine Story gibt es auch nicht wirklich nur Quest's die man erfüllen muss

Kommentar von Lastrono ,

Ich seh es ja dann auch wenn ich mal so spiele ist OK .:-)

Antwort
von androo300, 22

hol dir das nicht, der download kann bis zub 24 stunden dauern

Kommentar von Lastrono ,

Ja ist wie ich gesehen habe 20 GB groß unser Internet ist auch nicht das Beste 5000 Leitung aber ich warte auch gerne 2 Tage wenn das ein Gutes Game ist was man immer gerne mal spielen kann

Kommentar von androo300 ,

also ich hatte es ja mal auf der ps3, dann auf der ps4 und auf der ps4 gab esdas dann nichtmehr weiss nicht ob das auch so auf der ps3 ist 

Kommentar von Lastrono ,

ps3 Gibt es noch also das Game

Kommentar von androo300 ,

ich weiss nicht, wenn du jetzt gedownloadet hast wirst du deinen Character erstellen danach wenn du fertig gedrückt hast wirst du es erfahren :D

Antwort
von fruityropes, 23

Ja es gibt Missionen

Kommentar von Lastrono ,

und weiter?

Kommentar von fruityropes ,

Die geben auch XP denke ich mal ist lange her

Kommentar von Lastrono ,

Mehr Infos :D

Kommentar von fruityropes ,

Es ist open world und wenn du z.B. Böse bist und einen Guten triffst kannst du den dann einfach umlegen. Ist mit Levelsystem

Kommentar von Lastrono ,

aso Okey dann weiß ich bescheid :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten