Frage von healey, 18

DC Comics Flaspoint wer kennt sich aus?

Also in der 3. Staffel der Serie The Flash soll auch das Thema Flashpoint behandelt werden. Nun habe ich gelesen das bei Flashpoint Flash gegen sich kämpfen muss. Also muss Flash gegen sich kämpfen oder ned ?

Antwort
von Merci2015, 5

ich weiß nichts aus den Comic aber ich hab gelesen das barrys Erinnerungen die er von Staffel 1&2 hat, sich mit denen aus flashpoint nach und nach ersetzen und er bald keine Erinnerung aus sein leben aus Staffel 1 &2 hat. Doch der (die) eigentliche gegner sollen 2 typen sein irgend ein speedster und irgend ein dr. Archer ( ich weiß nicht mehr wie der wirklich heißt es war irgendwas mir *dr. * und ein *A* ) und wenn du schon was gelesen hast wirst du ja schon wissen das wally west The flash in flashpoint wird.

Kommentar von Ilovedoena ,

Wally wird Kid-Flash und nicht TheFlash 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten