Frage von MikaakiM,

DBahn

Komme aus Mönchengladbach und möchte mit meiner Freundinn für einen Tag nach Münster und wieder zurück. Welches Ticket kommt da in Frage und wieviel kostet das`?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Da bietet sich das "SchönerTagTicket NRW" für 35 Euro an:

http://www.nahverkehr.nrw.de/html/ticketviewer/?tid=2

Antwort
von selaginella,

Was meinst Du wohl warum es Internet gibt und eine Auskunftsseite der POST ZU Fahrkarten? Aha- richtig! Damit Du dort naxchschauen kannst und solche Fragen nicht hier stellst.

Kommentar von Lissa ,

Seit wann verkauft die Post Fahrkarten?

Antwort
von JanKrohn,

Schöner Tag Ticket Single für 25 Euro.

Antwort
von Usuen,

Kommt drauf an an welchem Tag... Geh auf http://www.alernia.de und tipp z.B. ein: "von Mönchengladbach nach Münster am Samstag um 10.00 Uhr Abfahrtzeit" ein. (Nicht vergessen, vor dem Enter-Drücken Option "Fahrt & Flug" wählen!)