Frage von ssamsun55, 82

DB will bis Mittwoch 60 Euro, hatte aber schon eine Strafe davor?

Ich habe am Samstag eine Post bekommen das ich bei der Nordwestbahn bezahlen muss mein Cousin hatte es mir heimlich bezahlt , nur das dumme war durch die Post denken meine eltern die müssten das noch bezahlen , ich wurde auch dummerweise von der DB einmal erwischt und muss dort 60 Euro bezahlen wen könnte ich fragen oder wie soll ich das bezahlen könnte ich meine Eltern irgendwie davon überzeugen das es doch nur noch 60 Euro kosten weil bei der Nordwestbahn waren es 70, oder sollte ich meiner Oma fragen? Aber was ist wenn das rauskommt bekomme sonst noch mehr ärger als zuvor

Antwort
von ES1956, 22

Als notorischer uneinsichtiger Schwarzfahrer muss man auf Ärger und eine Anzeige gefasst sein.

Antwort
von SuMe3016, 45

Rede einfach mit deinen Eltern, dazu sind sie schließlich da. Klar kriegst du dann Ärger, aber das wohl auch zu recht. Und hör auf mit dem Schwarzfahren! Lohnt sich das für den ganzen Stress und die Lügerei? Nein!

Kommentar von ssamsun55 ,

Ich wurde falsch beraten muss das aber trotzdem bezahlen finde es echt unfair also bei der Deutschen Bahn jetzt 

Antwort
von Kandahar, 41

Wenn dein Cousin das bereits bezahlt hätte, dann hätte dich die Bahn nicht angeschrieben. Von daher verstehe ich die Frage nicht.

Kommentar von ssamsun55 ,

Ich hatte es nicht rechtzeitig bezahlt deswegen  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten