Frage von Pulpet, 29

DB von Bochum nach Köln billiger mit Schockoticket?

Hallo,

ich wollte eine Fahrt von Bochum nach Köln für den Zug (DB) buchen. Der kostet aber ungefähr 39 Euro. Mir wurde gesagt, dass man es aber billiger bekommen kann wenn man ein Schockoticket besitzt, d.h. ungefähr 19 Euro Hin- und Rückfahrt. Ich konnte keine Informationen darüber finden, kann mir jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 3

Du kannst bis Langenfeld mit dem Schokoticket fahren, ab dort brauchst du ein AnschlussTicket. Das gibt's am Schalter.

Antwort
von BenutzerAndi, 9

Willst Damit in die Schokoladenfabrik??
Evtl meinst du Bahnkart... die lohnt sich wenn du öfters fährst..

Kommentar von Pulpet ,

Mit Schockoticket meine ich ein Aboticket für Schüler