Frage von Vitrani, 45

DB Tickets zurückgeben?

Ich würde gerne in den Sommerferien mit dem Zug wohin fahren, da ich aber bald umziehen werde aber kein Datum veststeht bin ich mir nicht sicher was ich machen soll. Ich würde gerne die Tickets so schnell wie möglich holen damit es nicht so Teuer wird.. wenn ich jetzt aber Tickets hole und die zufälligerweise zur Zeit des Umzugs gelten, kann ich dann die Tickets zurückgeben ?

Antwort
von DBLokfuehrer, 32

Ja, unter Umständen.

Das Stornieren eines Sparpreises, bei dem du dich auf ein bestimmtes Datum und eine bestimmte Uhrzeit festlegst, ist bis zum ersten Geltungstag und selbigen möglich und kostet 17,50 Euro, während die Normalpreise, mit denen du den Vorteil hast, dass sie nicht nur für einen bestimmten Tag gelten, bis zum ersten Geltungstag kostenlos storniert werden können.

Gruß

Antwort
von Eisenbahner0, 34

NEIN
Das kanst du nicht ich arbeite bei der Bahn

Kommentar von Vitrani ,

Schade, aber danke

Kommentar von railan ,

ich arbeite bei der Bahn

Wo, im Minecraft-Service?

Kommentar von Eisenbahner0 ,

Nein

Kommentar von Eisenbahner0 ,

ich bin 19 also halt die klappe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten