Frage von HJ2452, 86

DB Ticketautomat hat Geld eingezogen Nummer bekommen?

Hallo, Ich habe mir gestern an einem Ticketautomat der DB ein Ticket gekauft. Ich wollte mit einem 5 Euro schein Bezahlen. Der Automat hat das Geld geschluckt ohne mir ein Ticket oder Restgeld herauszugeben. Daraufhin habe ich die Störungsnummer auf dem Automaten angerufen. Ich hab dort alles erklärt. Ich hatte gerade meine IBan Nummer nicht zu Hand und hab deswegen eine Nummer bekommen. Ich hab irgendwie nicht genau verstanden was ich mit der Nummer machen soll. Könnt ihr mir da helfen? Die Nummer besteht aus ein paar Zahlen und einem Buchstaben.

Danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 70

Was Du damit machen musst, weiß ich nicht. Frag doch einfach mal direkt bei der Bahnauskunft nach. Ansonsten hast Du ja richtig auf den Einzug des Geldscheines reagiert.👍LG

Kommentar von Ellen9 ,

♡-lichen Dank☆HJ2452

Antwort
von Blue31, 59

Da musst du mit dieser Nummer ins Reisezentrum gehen und dort die Nummer zeigen und sagen was los war