Frage von Izzyhathunger,

DB Tagesticket für 2 Personen ??

Hallo , meine freundin und ich wollen morgen, da wir schulfrei haben, mit dem zug herrumfahren und shoppen gehen ! Meine frage nun : gibt es ein tagesticktet für 2 personen und wenn wieviel kostet es ??? Wollen nämlich ein bisschen sparen ;-). ! Danke schonmal !

Antwort von toto88stern,

Es gibt doch die Ländertickets. Das dürften dann um die 20€ werden.

Antwort von LovaticRusher,

Schau mal nach "Schöner-Tag-Ticket"....wenn z.B. nur VRR kommt es drauf an: Habt ihr ein Abo (Schokoticket?) wie alt seid ihr? (bis 14 ist es eine Preisstufe...) Wenn ihr ein Schokoticket habt, reicht es meistens, wenn ihr ein Zusatzticket löst, wenn ihr über den VRR in benachbarte Regionen fahren möchtet...

Antwort von Rheinflip,

www.bahn.de oder die Tarifauskunft deines Verbundes kann dir weiterhelfen.

Kommentar von Rheinflip,

Schöner Tag NRW oder nur in einem Verbund, VRR oder VRS?

Kommentar von Izzyhathunger,

Also wir sind sonst immer mit vrr gefahren und wir wollen im kreis oberhausen bis essen fahren und ich hab mal gehört dass ein ticket so 11,50 € kostet...wollte nur fargen ob es noch günstiger geht ? :D

Kommentar von Rheinflip,

Habt ihr kein Schokoticket? efa.vrr.de gibt gute auskunft. :-)

Kommentar von Rheinflip,

Habt ihr kein Schokoticket? efa.vrr.de gibt gute auskunft. :-)

Antwort von NetteSchwester,

ja, das "Quer durch Deutschland" Ticket. Kostet für eine Person 42 und für zwei Leute insgesamt 48 Euro für den ganzen Tag in ganz Deutschland ab 9 Uhr außer ICE.

Kommentar von Izzyhathunger,

Hmmm zu teuer :/ und ich meine nur in NRW also nicht ganz deutschland... Weisst du da was ? :-)

Kommentar von NetteSchwester,

oh da kenne ich mich leider nicht aus, komme aus dem Rhein Neckar Dreieck. Aber vielleicht gibt es bei Euch auch das 24 plus Ticket?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten