Frage von schnuz, 35

DB Sparpreisticket Zug verpasst/Anschluss nicht bekommen?

Hallo
Ich habe eine Frage zu den DB Tickets.
Wenn ich ein Ticket mit Sparpreis habe bin ich ja Zug gebunden was passiert aber wenn ich den Anschlusszug nicht bekomme.
Ich hatte das mein letzten Mal schon mal da hat mir die App ein falsches Gleis gesagt wo der Zug natürlich nicht führ da war ich mit meinem Zug Ticket aber nicht gebunden..
Also wie ist das wenn ich ihn verpasse auf Grund eigener Fehler bzw. Auf Grund von verspäteten Zügen
Danke im Vorraus

Antwort
von LuxMayer, 32

Wenn beide Züge auf deiner Fahrkarte stehen und du den Anschluss aufgrund einer Verspätung nicht schaffst, kannst du eine andere Verbindung nutzen.
Solltest du jedoch durch eigene Fehler den Zug bzw Anschluss nicht schaffen, ist es Pech und du benötigst ein neues Ticket.

Antwort
von Drewfire6392, 35

dann musst du dir ein neues ticket kaufen generell ist es so das du wenn du aufgrund verspätungen des zuges den anschluss zug nicht bekommst du einfach den nächsten nehmen kannst bei sparpreis tickets ist das aber glaub ich anders da bekommt man nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten