Frage von Chelikoo, 38

DB LIDL Ticket, Fahrt Samstag nachts?

Guten Abend, ich bin gerade auf das Angebot der DB/LIDL gestoßen, mit dem man für 50€ zwei Fahrten durch ganz Deutschland machen kann. In den Bedingungen steht allerdings, dass dies an allen Tagen einsetzbar ist, außer freitags. Da ich einen relativ weiten Weg habe, ist das natürlich nicht sehr schön. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie würde es aussehen, wenn ich einen Zug von Freitag auf Samstag nachts nehme, sprich einen der am Samstag um 01:00 losfährt. Dies sollte doch eigentlich gehen oder? Oder gibt es gesonderte Regelungen wie bis um 10 Uhr des Folgetages...? Habe mittlerweile schon 5 Versuche (zu verschiedenen Zeiten/Tagen) gestartet, den genannten Kundenservice der Aktion zu erreichen, allerdings kommt immer nur die Meldung dass die Anfragen momentan sehr hoch sein und man deshalb nochmal später zurückrufen soll. Hoffe ihr könnt da weiterhelfen.

Antwort
von Smudo1284, 29

ich weiss nicht genau wie die bahn rechnet, eigentlich ist 1 h schon samstag, aber manchmal rechnen die auch so, dass tickets noch bis zum folgetag um 3 h gehen, aber vielleicht hast du glück und ab 1 h nachts samstags könntest du fahren, würde mich da an deiner stelle nochmal schlau machen, ob das geht.

Antwort
von hydrahydra, 26

Samstags umd 1:00 ist samstags.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten