Frage von mxvxtxhxexrxs, 31

DB-Killer aus Yzfr 125 entfernen. Was kann auf mich zu kommen?

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 20

Hallo,

ja, es sind wirklich nur 90 Euro, ABER:

  • Bei Vorsatz, um den es sich handelt, kann das doppelte Bußgeld fällig werden.
  • Man kann dir die Weiterfahrt untersagen.
  • In ganz harten Fällen kann das Motorrad zur Beweissicherung eingezogen werden.

Ob das alles das schreckliche Geknatter wert ist?

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes. Das ändert auch nichts, wenn du aus dem Geknatter lautes Geknatter machst ;-)

Viele Grüße

Michael

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

Ja da hast du schon recht! Danke!

Antwort
von Lionrider66, 11

Mächtig Ärger mit den richtigen Motorradfahrern, wenn wegen so Typen wie dir deren Lieblingsstrecke gesperrt wurde.

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 7

ein Hörgerät wegen Ohrschädigung :-)

Antwort
von MarcelDavis321, 30

90€ Wenn du erwischt wirst. Dafür keine Punkte/Fahrverbot. 

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

90 Euro, das wars? Früher hat man ja noch Punkte bekommen gibt's das nicht mehr?

Kommentar von dermick74 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community