Frage von luisemondu, 55

DB Frage (Zug)?

Hallo, ich wollte am 6.5 von München nach Mannheim fahren hab Hind und Rückfahrt gekauft, jetzt würde ich aber Rückfahrt ändern, muss ich mein ticket stonieren, da steht aber nach 1. Geltungstag muss ich 17,90€ zahlen.

Was hat das zu bedeuten?

E: Umtausch/Erstattung bis einschließlich 1. Geltungstag kostenpflichtig, danach ausgeschlossen

Antwort
von Paul377, 22

Bis 1 Tag vor dem 1. Geltungstag gegen ein Erstattungsentgelt von 17,50 Euro, danach ausgeschlossen.
Das habe ich auf der Bahnseite gefunden. So hatte ich es nämlich auch in Erinnerung, dass man nicht am selben Tag die Reise stornieren kann. Wie es mit der Rückfahrt aussieht wäre eine gute Frage???

Antwort
von railan, 34

E: Umtausch/Erstattung bis einschließlich 1. Geltungstag kostenpflichtig, danach ausgeschlossen

Bis 6.5 kannst du es gegen eine Gebühr von 17,90€ stornieren - danach nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten