Frage von Wurstbrot2108, 144

DB-Fahrpreisnaxherhebung per Barzahlung?

Ich hab vor 1 Woche ein Zettel vom Kontrolleur bekommen und hab ihn total vergessen und ich bin 14 jahre alt und hab kein Konto für die Überweisung. Meine Eltern wissen davon aber die sind nicht Zuhause weil sie im Urlaub auf einer Fähre sind. Ich will jetz fragen ob man jetzt die Fahrpreisnacherhebung per barzahlen gehen kann? Wenn ja wie? Und wo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Veritae, 144

Die DB-Service-Points helfen weiter, wenn es nicht sogar da geht ;)

Heißt: Am Schalter.

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Am welchen Schalter? Meinen sie den Ticketautomat

Antwort
von Reanne, 119

Nicht Ticketautomat, sondern am Schalter der Deutschen Bahn im Bahnhof Deines Wohnortes.

Kommentar von Wurstbrot2108 ,

Achso danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community